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Notariatsassistent/in - Sachbearbeiter/in (30 bis 39h pro Woche)

Dr. Melanie Klausberger

4600 Wels

Wir bieten

  • abwechslungsreiche Aufgabengebiete (Immobilienrecht, Grundzüge Steuerrecht, Unternehmensrecht, udgl.)
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Grund- und Firmenbuch, Steuern und Gebühren, udgl.), sowie individuelle Einschulung 
  • langfristige und sichere Arbeitsstelle 
  • gute Erreichbarkeit (Stadtzentrum Wels)

Aufgaben

allgemeine Kanzleitätigkeiten, Telefonvermittlung, Terminkoordination, Aktenverwaltung, Beglaubigungswesen, Nachbearbeitung von Vertrags- und Firmenakten (Vorbereitung von Urkunden, Erfassung von Steuern und Gebühren, Lastenfreistellung, Einholung von Genehmigungen, laufende Korrespondenz, Durchführung im Firmen- und Grundbuch)

Qualifikationen

  • idealerweise Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Verantwortungsbewusstsein 
  • Lehrabschluss Bürokauffrau/mann; Abschluss einer Höheren Schule mit Maturaniveau 
  • Büroerfahrung (wünschenswert)
  • Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse, sowie EDV-Kenntnisse 
  • eigenständiges Arbeiten
  • sozial kompetent

Weitere Informationen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: kanzlei@notarin-klausberger.at 

Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation,

Teilzeit ab 30h bis Vollzeit 39h 

Dr. Salzmann-Straße 54600 WelsT: 07242/47 068F: 07242/47 068-99
Notariatskandidat:in(en) Mag. Beate BaumgartnerPhilipp Rumplmayr

Dr. Melanie Klausberger

Routenplaner