
Notariatsassistent/in - Sachbearbeiter/in (30 bis 39h pro Woche)
Dr. Melanie Klausberger
Wir bieten
- abwechslungsreiche Aufgabengebiete (Immobilienrecht, Grundzüge Steuerrecht, Unternehmensrecht, udgl.)
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Grund- und Firmenbuch, Steuern und Gebühren, udgl.), sowie individuelle Einschulung
- langfristige und sichere Arbeitsstelle
- gute Erreichbarkeit (Stadtzentrum Wels)
Aufgaben
allgemeine Kanzleitätigkeiten, Telefonvermittlung, Terminkoordination, Aktenverwaltung, Beglaubigungswesen, Nachbearbeitung von Vertrags- und Firmenakten (Vorbereitung von Urkunden, Erfassung von Steuern und Gebühren, Lastenfreistellung, Einholung von Genehmigungen, laufende Korrespondenz, Durchführung im Firmen- und Grundbuch)
Qualifikationen
- idealerweise Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Verantwortungsbewusstsein
- Lehrabschluss Bürokauffrau/mann; Abschluss einer Höheren Schule mit Maturaniveau
- Büroerfahrung (wünschenswert)
- Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse, sowie EDV-Kenntnisse
- eigenständiges Arbeiten
- sozial kompetent
Weitere Informationen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: kanzlei@notarin-klausberger.at
Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation,
Teilzeit ab 30h bis Vollzeit 39h